Videos

Hier einige Videos über und mit der RK-Lippstadt
Scrollt runter!

Die RK Lippstadt wurde im Jahr 1960 in der Garnisonsstadt Lippstadt gegründet und ist seit dem auch ein fester Bestandteil im Vereins leben der Stadt.
Leider konnten wir das im Jubiläumsjahr 2020 nicht gebührend feiern da uns eine Pandemie dazwischen kam.

Die Geschichte der RK-Lippstadt mit Bilder erzählt. GEMA freie Musik Youtube Audio – March On Disttrion Alex Skindro – Entropy Jim Yosef – Eclipse Disfigure Blank NCS Release Syn Cole – Feel Good evermusic – Unknow Solier

Reservisten bilden Reservisten aus! Ausbildungstag der RK-Lippstadt am 13.10.2018

Verwiegen der von Ingo Petermeier gesammelten Kronkorken aus 2017 zu Gunsten der Patientenhilfe Darmkrebs.

Wir bieten, immer mal wieder, die Abnahme eines Leistungsmarsches an. 6, 9, 12 km mit 15 kg Gepäck. Anmeldung unter www.rk-lippstadt.de
Schaut in unsere Termine um keinen Marsch zu verpassen!
Musik: YouTube

RK-Lippstadt Jahresrückblick 2016.
Zum Neujahrsempfang der Reservistenkameradschaft Lippstadt im Jahr 2017 gab es einen Jahresrückblick.
Wir haben so viele Events gehabt das wir uns dachen das in einem Video wieder zu geben.

Das wiegen der gesammelten Kronkorken aus 2016 mit erneuten Weltrekordversuch von Ingo Petermeier.
Ein Großen Dank an alle Sammler und an Ingo Petermeier der die Menschen dazu bewegt hat all diese Massen an Kronkorken zusammen zu tragen.

Die Feuershow und das Höhenfeuerwerk zum 10. Traditions Biwak der Reservistenkameradschaft Lippstadt.

Verladung und Wiegen der im Jahr 2015 von Ingo Petermeier gesammelten Kronkorken.
Es waren 24,6 Tonnen ca. 11,5 Mio. Kronkorken die in 56 Big Packs gelagert wurden! Der Erlös wurde an die Felix Burda Stiftung gespendet. Eine Super Sache und wir sammeln auch in 2016 wieder!

Hier einige Links:
http://www.mein-wadersloh.de/kronkorkenaktion/
https://www.facebook.com/groups/360250507444765/?__mref=message_bubble
http://www.felix-burda-stiftung.de/
https://www.facebook.com/Kronkorken-f%C3%BCr-den-Guten-Zweck-Lippstadt-629081283870714/

SOUNDTRACK von NoCopyrightSounds ( NCS )
Jim Yosef – Eclipse [NCS Release]
Unison – Aperture [NCS Release]
Distrion & Alex Skrindo – Entropy
Alan Walker – Spectre [NCS Release] https://www.youtube.com/channel/UC_aEa8K-EOJ3D6gOs7HcyNg

Mehr Videos auf meinem Kanal bei YouTube!