Peter Buscher

Peter Buscher

Beisitzer

OG d.R. Peter Buscher leistete seinen Wehrdienst vom 02.01.1985 bis 31.03.1986 bei der Bundeswehr.
Die Grundausbildung absolvierte er im 4. / Panzerbataillon 331 in der Freiherr-von-Fritsch-Kaserne  in Celle. Seine spätere Verwendung als Richt – Ladeschütze des Kampfpanzer Leopard A1 A4 versah er im
4. / Panzeraufklährungslehrbataillon 11 in der Freiher von Boeselager Kaserne, Munster.        
Im weiteren Militärischen Werdegang machte Peter eine Wehrübung beim Verteidigungskommando 342 in Lippstadt als Sicherungssoldat.

01.05.2011 trat Peter in die Reservistenkameradschaft Lippstadt ein und bekleidet seit 2012 den Vorstandsposten des Schriftführers.
Seit der letzten Wahl hat er den Posten des Schriftführers abgegeben und ist nun Beisitzer im Vorstand der RK-Lippstadt.

Teile diesen Beitrag