Das war mal ein voller Erfolg! Da ich ja nun in meiner Position als Fotograf der RK ein wenig Zeit hatte mit den Gästen zu reden, stellt sich schnell heraus das sie alle zufrieden waren!

Erbsensuppe_12.11.2016 (4)

Uns hat es wieder einmal gefreut das die Erbsensuppe der RK-Lippstadt so gut angenommen wird. In Spitzenzeiten war die Schlage rund 12m lang.

Zu unserm Glück spielte das Wetter mit. Es war zwar kalt, das aber bei strahlenden Sonnenschein!

Die Rk Bedanks sich bei unseren Gästen!

Erbsensuppe_12.11.2016_04

V.l. Peter, Kai, Manni, Peter, Guido, Jürgen, Stafanie, Xaver, Torsten. abgehockt Thorsten, Thomas und Hendrik.

 

PS.: Eins muss ich ja noch mal los werden sonst glaubt mir das keiner.... Mein Kamerad und langjähiger Freund Thorsten muss noch wachsen.... der Beweis im Bild!

Mean_on_the_box_01

T.B.